Endspurt #Fastenzeit

Hallo zusammen,

der Endspurt der Fastenzeit hat begonnen!

Wie läuft es bei euch?

Ich konnte leider eine ausschließlich vegane Ernährung nicht konsequent durchziehen 🙁
Wir versuchen es aber weiterhin überwiegend zu schaffen, ist immerhin besser als ganz in alte Muster zurück zu fallen und lässt sich leichter umsetzen.

Außerdem habe ich jetzt unter der Woche Vegisan in meinen Alltag eingebaut. Bis zum späten Nachmittag nehme ich meist nur Vegisan zu mir, am Abend esse ich dann normal mit Mann und Kind zu Abend. Das passt perfekt zu mir und so soll es schließlich sein – jeder muss den für sich besten Weg finden. Insgesamt fühle ich mich so deutlich besser und wohler.

Ich habe noch zwei Packungen Vegisan hier, die euch helfen könnten, euch ebenfalls gut und wohl zu fühlen.
Auf diese beiden Packungen gibt es tolle 15% Rabatt (58€ statt 68€).

Also meldet euch bei mir und verhelft euch selbst zu einem klasse Körpergefühl!

Viele Grüße und einen schönen Sonntag!

 

Eure Jessica