Erstes Etappenziel für 2019

Hallo zusammen!

Ich hoffe es geht euch allen gut?

Ich bastel hier im Hintergrund mal mehr und mal weniger fleißig an meinem nächsten Etappenziel…

Ich bin gerade mitten in der Ausbildung zur Fachberaterin für Säuglings- und Kleinkindernährung und freu mich wahnsinnig drauf! Das Thema passt gerade natürlich mehr als perfekt auch zu uns als Familie und ich habe sozusagen mein privates Versuchskaninchen hier 😉

Gerade sitze ich an der ersten Hausarbeit für Säuglingsernährung.

Zeitlich ist das im Moment eine ganz schöne Herausforderung, daher komme ich auch nicht so zügig voran wie ich gehofft hatte. Da kommt mir einfach zu oft das Leben dazwischen und meine beiden Kinder. Aber die sind meine Lieblingsunterbrechungen *love*

Am Wochenende steht aber erstmal ein Messebesuch an. Und zwar besuche ich die BIOFACH in Nürnberg. Mein Hauptaugenmerk liegt entsprechend dieses Jahr auf Produkten für Babys und Kleinkinder. Aber auch der angeschlossenen VIVANESS werde ich einen Besuch abstatten und mich da mal umsehen.

Kennt ihr die Messen? Was interessiert euch denn so auf einer Messe?
Gerne kann ich für euch auch nach etwas Speziellem Ausschau halten!
Kommentiert einfach, was euch am meisten interessieren würde und ich halte meine Augen für euch offen.

Ich bring dann mal meinen Kurzen ins Bettchen.

Habt einen schönen Abend!

Viele Grüße

Eure Jessica