Online-Auszeit

Hallo zusammen,

Ich werde mir ab sofort eine Auszeit meiner Onlinepräsenz hier auf FB und meinem Blog nehmen.

Wer mich privat kennt, weiß, dass ich gerade auf vielen Hochzeiten zeitgleich tanze.

Leider hat auch mein Tag nur 24 Stunden und daher verzichte ich lieber hierauf als auf Zeit mit meiner Familie.

Denn meine Tochter ist nur einmal so klein und das möchte ich einfach nicht verpassen.

Ich beschäftige mich aber selbstverständlich weiterhin mit dem Thema Ernährung und führe auch gerne noch Beratungen durch, aber eben offline.

Daher könnt ihr mich gerne über die bekannten Kontaktmöglichkeiten ( Telefon, E-Mail und FB) erreichen und Termine vereinbaren.

Irgendwann habe ich hoffentlich auch wieder mehr Zeit, dann werde ich meine Onlinepräsenz auch wieder aufleben lassen.

Bis dahin wünsche ich euch von Herzen alles Gute!

Viele Grüße

Eure Jessica